Night - Free Template by www.temblo.com
Heute, 23. April, 2007

Heute, 23. April, 2007

Na das nenn ich mal einen Tag der es in sich hat!

  • Spanisch - erste mündliche Schulaufgabe
  • Latein - Cäsar angefangen und nichts verstanden

Spanisch

Ich hatte so Schiss. Alles völlig unbegründet...entweder es war gut, oder es war grottenschlecht. Kein Plan, was glaubst du, Pati? Ich hab keine Ahnung. Und das ganze auch noch mit Trüffel. Aber die Hübner war noch am Schlimmsten...immer nur doof gegrinst...macht einen wahnsinnig!

Latein

Ich habe so gut wie gar nichts verstanden, geschweige denn, was wir als Hausaufgabe aufhaben...das Latein noch komplizierter werden kann? Wahnsinn, oder? Naja, mal sehen, aber ich glaub die nächste Schulaufgabe wird die schlechteste die ich je hatte...wünscht mir Glück...

23.4.07 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
  Blog Gästebuch Archiv Abonnieren Kontakt RSS-Feed  
© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Marco Köppling. Host by myblog